Heute spiele ich auf Hut ...

Es ist so ein ganz anderes Jahr … dieses Jahr.

Ich mag dieses Wort schon selber nicht mehr schreiben oder hören. Es zerrt an einem weil so viel so unbekanntes passiert. Verschwörungstheorien… verschiedenen Meinungen… Zwangspausen… jeder wird immer mehr zu einem Kämpfer für sich selbst. Und doch gibt es da so viel mehr was ich sehe.
Es sind meine so arg vermissten Artisten, nicht nur hier in Deutschland sondern rund um die Welt.
Mir blutet das Herz, es schmerzt jedes Bild, jeder Text, den ich von ihnen sehe und erhalte. Doch eines sieht man auch in diesen Nachrichten. Sie geben nicht auf, kämpfen, tun so unglaublich gute Dinge für die, die nichts tun können.

Für mich ist es an der Zeit etwas für sie zu tun…
Jedoch leider nur in dem Rahmen der mir gegeben ist.
Einzig ist mein Kapital meine Fotos und meine Bilder.
So entstand in wochenlanger Arbeit, schlaflosen Nächten, Tage ohne zu essen, durcharbeiteten Nächten, unzähligen Mails… Telefonaten... Tränen … und meinem Herzblut… ein Fotobuch.
Mein Dank für die Zusammenarbeit an den Kulturminister SH, Wolfgang Baus und all meinen Artisten.
Ich möchte nun versuchen meinen Artisten im Ansatz das zurückzugeben, was sie mir geben.

Heute spiele ich auf Hut…

Unser Bildband „Artista …“
100 Seiten im Format 21/21cm
Mit einem Kaufpreis von 20,00€

Wovon 5,00 € an die Stiftung Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V., mit explizit dem Verwendungszweck Artistinnen und Artisten gehen.

 

Für Bestellungen, einfach eine Nachricht über Kontakt an mich senden.

- Nicole Oestreich ... -
- Nicole Oestreich ... -
-
Facebook share